Herr Thomas Ohlenbostel beendete sein Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit dem Abschluss Diplomkaufmann. Nach dem Studium war Thomas Ohlenbostel in diversen Managementpositionen in der Industrie, u.a. im Business Development und Marketing tätig bevor er sich als Unternehmensberater selbständig machte. Seit vielen Jahren ist er außerdem als Dozent für die Karel De Grote Hoogeschool, Antwerpen, die Steinbeis School of Management sowie für die International Business School Nürnberg tätig. In seinen Seminaren bearbeitet Herr Ohlenbostel vornehmlich die Themen Business Development, Change Management, Prozessmanagement, Projektmanagement, Internationales Management sowie das Thema Global Marketing. Thomas Ohlenbostel überzeugt seine Teilnehmer durch fundierte Wissensvermittlung, die er mit vielen interessanten Beispielen aus der Praxis unterlegt.